Stressfrei

Spiel, Spass & Erlebnis für Kids, ein stressfreier Tag für die Eltern



 

Von 10 Uhr bis am Nachmittag um 16 Uhr durchleben wir ein spannendes und abwechslungsreiches Programm mit Kids zwischen 5 und 12 Jahren.
Während dem Vormittag können die Kids zwischen verschiedensten Workshops (Gesichterschminken, Hüpfburg, Büchsenschiessen, Türmebauen, Basteln und vieles mehr) auswählen. Nach der Zmittagsverpflegung gibts Geschichte, Musik und Bewegung. Anschliessend läuft der Spielparcour bei dem die Kids als Teams Punkte sammeln. In den verschiedenen Spielen gibt es Türme zu bauen, Bälle zu fangen, Slalom zu rennen und vieles andere. Nach dieser Anstrengung haben sich alle ein feines Zvieri verdient. Zum Abschluss gibt es bei der Rangverkündigung und Verlosungen tolle Preise zu gewinnen.



Am 30. November 2019 findet die nächste "Kids-Party" statt.

 

 

Kidsparty Stressfrei Rückblick

Impressionen 2017

Am 1. Dezember 2018 fand die letzte Kidsparty auf der Sportanlage Schützenmatte statt. Mit rund 100 Kids und vielen engagierten Leitern war der Anlass ein voller Erfolg. Die Kids hatten beim Schminken, Sport, Turmbauen, Holzskilaufen und vielem mehr riesigen Spass.

Wir möchten uns bei den Leitern für Ihren Einsatz bedanken und hoffen, dass die Eltern einen erholsamen, stressfreien Tag geniessen konnten.